Richtiger Pfirsich-Hintern!

Orlando Blooms Popo-Blitzer: Splitterfasernackter Bade-Schnappschuss

Grund zum Schmunzeln: Schauspieler Orlando Bloom verwöhnt seine Fans mit Nackidei-Schnappschuss.
Grund zum Schmunzeln: Schauspieler Orlando Bloom verwöhnt seine Fans mit Nackidei-Schnappschuss.
© imago images/ZUMA Wire, Mickael Chavet via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. August 2021 - 22:36 Uhr

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Holla, da setzt wohl jemand auf streifenfreie Bräune! Schauspieler Orlando Bloom (44) urlaubt gerade mit seiner Liebsten, Sängerin Katy Perry (36), in Italien. Und bei den sommerlichen Höchsttemperaturen sehnt sich der 44-Jährige nach einer Erfrischung. Bestens dafür geeignet: Ein klarer, kühler Bergsee. Hach, herrlich, da einfach mal reinzuspringen, denkt sich wohl auch Orlando. Doch statt sich 'ne Badehose anzuziehen, geht der Schauspieler lieber gleich Kommando und hüpft splitterfasernackt ins kühle Nass!

Ganz schön spritzig!

Platsch, diese Abkühlung hat Orlando sicher gut getan – aber seine Fans eher in Hitzewallung versetzt! Vom Badeausflug am See teilt der 44-Jährige gleich mehrere Schnappschüsse. Im Wasser planschend, Nahaufnahme-Selfie am Ufer – und die Nackidei-Ganzkörper-Aufnahme von hinten. Seinen Po hat der Schauspieler dann aber doch mit einem Pfirsich-Emoji versteckt. Trotzdem scheint er auf dem Foto tatsächlich nackt zu sein – vor seinen Schritt hält sich der Schauspieler nämlich ein Handtuch. Welchen Ausblick die Badegäste am Ufer gegenüber wohl neben der malerischen Berglandschaft genießen konnten? Katy Perry hat sich bestimmt gefreut – und gegen die vermeintliche Sex-Flaute des Paares hilt der sexy Knackpo-Anblick sicher auch.

Orlando Bloom scheint am Wasser einfach gern FKK zu praktizieren – schon 2016 waren Fotos aufgetaucht, die den Schauspieler und seine Katy beim Nackt-Paddeln zeigten. (lsc)