11. März 2019 - 10:09 Uhr

Vierbeiner im Gepäck

Orlando Bloom (42) hat auf seinem Instagram-Kanal schon oft bewiesen, dass er seinen besten Kumpel Mighty über alles liebt. Und er will ihn am liebsten immer und überall dabei haben. Aber geht der Schauspieler jetzt zu weit? Im Video ist zu sehen, wie Orlando seinen flauschigen Vierbeiner im geschlossenen Turnbeutel auf dem Rücken trägt.

Ob sich der kleine Mighty SO wohl fühlt?

Es ist anscheinend nicht das erste Mal, dass Orlando Bloom seinen Hund auf ungewöhnliche Art und Weise durch LA trägt. Ohnehin ist der Verlobte von Katy Perry (34) kaum ohne seinen besten Kumpel unterwegs. Im Video sind viele Fotos von dem kleinen Mighty zu sehen: Mal mit Hawaii-Hemd, mal im Motorrad-Helm oder auch am Filmset.
Aber dass der 42-Jährige seinen Hund jetzt anscheinend im geschlossenen Turnbeutel auf dem Motorrad dabei hat, geht vielen Tierliebhabern sicher zu weit. Immerhin ist es in so einem Sack ganz schön dunkel, ungemütlich und auch gefährlich! Im Video gibt's die Fotos von der ziemlich ungewöhnlichen Gassi-Runde zu sehen.