Rätselhafte Fotos

Orlando Bloom: Macht der "Herr der Ringe"-Star eine dicke Midlife-Crisis durch?

Macht der Schauspieler eine Midflife-Crisis durch?
Macht der Schauspieler eine Midflife-Crisis durch?
© imago images/ZUMA Wire, Alec Michael via www.imago-images.de, www.imago-images.de

29. Juli 2021 - 21:30 Uhr

Kommt Orlando Bloom mit dem Altern nicht klar?

Als Angehöriger der Elben-Rasse altert seine berühmteste Rolle Legolas in "Der Herr der Ringe" nicht. Scheinbar wünscht sich Schauspiel-Star Orlando Bloom (44), dass es ihm im echten Leben auch so gehen würde. Denn neue Postings von ihm werfen die Frage auf, ob der Gute gerade eine handfeste Midlife-Crisis durchlebt.

Bogenschießen zum Beweis, dass "Legolas" es immer noch kann

Bogenschießen wie Legolas im Garten, Gewichteheben wie Arnold Schwarzenegger (73) zu Bestzeiten, Motorradfahren mit Kinderbild-Vergleichsfoto: Orlando Bloom überschwemmt Social Media gerade mit Bildern, die "Krise" zu schreien scheinen. Wem will er beweisen, dass er es "immer noch draufhat", wie er zum Bogenschieß-Video schreibt – seinen Fans oder doch nur sich selbst?

Zu dem Motorrad-Bild, das ihn neben seinem Mini-Ich aus alten Tagen auf einem Dreirad zeigt, schreibt er: "Fahren oder sterben, Bad Boy fürs Leben." Will uns da etwa jemand mit der Holzhammer-Methode klarmachen, dass er körperlich zwar 44, aber mental maximal Mitte 20 ist? Ob's daran liegt, dass der Herzensmann von Katy Perry (36) seit August 2020 ein kleines Töchterchen hat und sich plötzlich alt fühlt?

Weniger ist manchmal eben doch mehr

Okay, Orlando, wir verstehen ja, du bist immer noch total wild drauf. Und dass dein Trizeps im Gym immer noch rockt, auch wenn du seit "Herr der Ringe" vielleicht ein, zwei Jährchen älter ausschaust. Wir brauchen wirklich nicht noch mehr Beweise. Sonst könnte der ein oder andere Schelm doch noch glauben, du würdest gerade knietief durch die Midlife-Crisis waten. Entschleunigen ist ja manchmal auch nicht verkehrt – gerade auf dem Motorrad. Freut sich sicher auch Tochter Daisy drüber. (nos)

Auch interessant