Ganz schön gefährlich

Orlando Bloom kommt bei spektakulärem Paddel-Ausflug einem Weißen Hai nahe

16. September 2021 - 9:50 Uhr

Orlando Bloom sorgt für Aufsehen

Es sind Aufnahmen, die einem den Atem stocken lassen: Schauspieler Orlando Bloom (44) paddelt mit einem Stand-up-Paddle-Board über den pazifischen Ozean, während unter ihm ein Weiße Hai schwimmt. Eine Drohne filmt den Schauspieler bei seinem atemberaubenden Ausflug. Den Clip gibt's im Video zu sehen. Bei Instagram sorgen diese Szenen für Aufsehen.

„Du bist WILD“

"Paddleboarden mit Weißen Haien. Wenn Angst dein Freund wird", schreibt der "Fluch der Karibik"-Star zu seinem Post, der auf dem Wasser-Board eine echt gute Figur macht. Seine Follower sind außer sich. "Du bist WILD", schreibt etwa jemand. Ein anderer: "Daddy, du bist echt durchgeknallt manchmal. Aber wir lieben dich trotzdem." "Das ist verrückt", kommentiert ein weiterer Follower. "Pass auf dich auf, Junge", bittet außerdem ein Fan.

Ob dem Mann von Sängerin Katy Perry (36) wohl klar ist, wie gefährlich die Situation gewesen sein könnte? Die Szenen sind jedenfalls beeindruckend – vielleicht sogar so sehr, dass er sich damit für eine Neuverfilmung des Kino-Klassikers "Der Weiße Hai" bewerben könnte. (rla)