Orlando Bloom & Katy Perry: Erster Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich

Katy Perry und Orlando Bloom haben sich zum ersten Mal als Paar auf dem Red Carpet gezeigt.
Katy Perry und Orlando Bloom haben sich zum ersten Mal als Paar auf dem Red Carpet gezeigt.
© REUTERS, ERIC GAILLARD, EG/PKP

04. Oktober 2018 - 15:08 Uhr

Erster Pärchen-Auftritt auf dem Red Carpet

Diese Überraschung ist wahrlich geglückt! Dass Orlando Bloom (41) und Katy Perry (33) seit zwei Jahren in einer mehr als turbulenten On-Off-Beziehung stecken, ist längst kein Geheimnis mehr. Nachdem die beiden zwischenzeitlich sogar getrennte Wege gegangen sind, scheint es derzeit besser denn je zu laufen. Jetzt ließen sich die zwei sogar zum ersten Mal als Pärchen auf einem Red Carpet blicken.

Sie strahlen mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette

Prinz Albert, Prinzessin Charlene, Orlando Bloom und Katy Perry
Prinz Albert, Prinzessin Charlene, Orlando Bloom und Katy Perry bei der Gala for the Ocean in Monaco.
© Getty Images / Andreas Rentz

Katy und Orlando sind offenbar endlich dazu bereit, den nächsten Schritt zu gehen. Nachdem die beiden bereits das ein oder andere Mal Seite an Seite in der Öffentlichkeit abgelichtet worden sind, feierten sie am Mittwoch (26. September) endlich auch ihr Red-Carpet-Debüt als Paar. Bei der Gala for the Global Ocean, die von Prinz Albert II. (60) in Monaco veranstaltet wurde, strahlten sie gemeinsam mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette.