RTL News>Stars>

Orlando Bloom, Jana Ina Zarrella & Co: Die verrückten Ticks der Stars

Ekel, Ängste und skurrile Ticks

Orlando Bloom, Jana Ina Zarella & Co: Die bizarren Macken der Stars

Die bizarren Macken der Stars Orlando Bloom & Co.
02:32 min
Orlando Bloom & Co.
Die bizarren Macken der Stars

Von benutzter Zahnseide bis hin zur Angst vor Elektrogeräten: Das sind unsere Top 5 der bizarrsten Macken der Stars. Die Ticks von Hollywoodstar Orlando Bloom (45), Moderatorin Jana Ina Zarella (45), Popstar Justin Timberlake (40) und Co. haben wir für Sie im Video zusammengefasst. Und versprochen: Sie werden schmunzeln.

Diese eklige Angewohnheit macht Katy Perry wahnsinnig

Katy Perry (37) und Orlando Bloom gelten in Hollywood als absolutes Traumpaar! Doch ihre Liebe hat auch Grenzen, wie Katy jetzt in einer britischen Talkshow verraten hat. Besonders wenn es um diese eine bestimmte Angewohnheit ihres Liebsten geht.

Mundhygiene ist wichtig, das findet auch Katy. Doch die Utensilien, die ihr Partner dafür verwendet, möchte sie im besten Fall nicht zu Gesicht bekommen. In der TV-Show „Heart Breakfast“ offenbarte sie nun, dass Orlando im ganzen Haus benutzte Zahnseide verteilen würde. Und damit meint sie wirklich überall: „Auf meiner Seite des Bettes, im Auto und auf dem Küchentisch.“ Die Mutter einer Tochter habe schon alles versucht: „Ich habe mein Bestes gegeben, ihm das abzugewöhnen - leider erfolglos".

Ordnung muss sein

Giovanni Zarella (43) hingegen muss seiner Ehefrau Jana Ina immer einen ganz bestimmten Gegenstand von seinen Reisen mitbringen. Schauspielerin Jessica Biel (39) muss sich mit der Macke ihres Ehemanns Justin Timberlake abfinden, der im heimischen Kühlschrank ein besonderes Ordnungssystem eingeführt hat. Beim Thema Küchengeräte hat Hollywood-Beauty Jessica Alba (40) übrigens auch ihre eher speziellen Ansichten und Vorgehensweisen. Die Auflösung gibt es oben im Video. Schon witzig, mit was sich die Stars im Alltag so rumschlagen! (sfi)