Flauschiger Familienzuwachs

Orlando Bloom hat nach Todes-Drama um Pudel Mighty einen neuen Hund

11. November 2020 - 12:13 Uhr

Flauschiger Familienzuwachs bei Orlando Bloom

Es war eine schreckliche Zeit für Orlando Bloom (43): Sieben Tage lang suchte der Hollywood-Star nach seinem geliebten Pudel Mighty. Doch alles, was er fand, war das Halsband – von seinem geliebten Kumpel keine Spur. Nun gibt es einen neuen vierbeinigen Freund in Orlandos Leben, den wir im Video zeigen.

Neuer flauschiger Begleiter

Rund vier Monate nach dem plötzlichen Verschwinden von Mighty scheint ein neuer Pudel das Familienleben von Orlando und seiner Verlobten Katy Perry (36) aufzumischen. Die Sängerin brachte Ende August das erste gemeinsame Töchterchen Daisy Dove zur Welt. Jetzt kommt wohl auch noch tierischer Nachwuchs hinzu.

Ganz vorsichtig trägt Orlando den flauschigen Pudelwelpen mit den großen Knopfaugen im Arm. Ob es sich bei dem niedlichen Racker tatsächlich um ein neues Familienmitglied oder vielleicht um den Hund eines Bekannten handelt, ist bisher aber noch unklar. Süß ist der kleine Vierbeiner aber allemal!