Optische Täuschung: Was Sie auf dem Bild zuerst sehen, verrät, weshalb Sie alleine sind
Optische Täuschung
Was Sie hier zuerst sehen, verrät, warum Sie alleine sind
Diese optische Täuschung kann Ihnen zeigen, warum Sie alleine sind und ob Sie Probleme haben, Beziehungen zu anderen aufzubauen. Dieses schwarz-weiß-Bild, das von YourTango geteilt wurde, zeigt einen Mann, der in einer sternenklaren Nacht vor einem Wal surft. Im Hintergrund ist Vollmond. Was haben Sie zuerst gesehen?
DER MOND
Wenn der Mond das erste war, was Sie gesehen haben, bedeutet das, dass Sie sich einsam fühlen. Der Grund: Es fällt Ihnen schwer, sich anderen gegenüber zu öffnen. Auch wenn Sie sich nach der Gesellschaft anderer sehnen und glauben, dass dies Ihr Leben verbessern wird, scheinen Sie immer auf der Hut zu sein. Anderen zu vertrauen mag für Sie beängstigend sein. Aber wenn Sie Ihre Angst nicht überwinden, werden Sie nicht in der Lage sein, die Beziehungen aufzubauen, die Sie sich wünschen.
DER WAL
Diejenigen, die den Wal zuerst gesehen haben, sind diejenigen, die am Ende alleine sind, weil sie immer auf der Suche nach etwas Besserem sind. Das bedeutet nicht, dass Sie egoistisch sind, es bedeutet nur, dass Sie ganz genau wissen, was Sie wollen, und nicht bereit sind, sich mit weniger zufrieden zu geben. Zwar wissen Sie, dass wenn man jemanden liebt, das auch bedeutet, mal die eigenen Bedürfnisse zurückzustellen, aber dafür sind Sie noch nicht bereit.
Lese-Tipp: Optische Täuschung: Finden Sie den Bären?
Empfehlungen unserer Partner
DER SURFER
Wenn Sie zuerst den Surfer gesehen haben, bedeutet das, dass Sie vielleicht einsam sind, weil Sie ein Freigeist sind, der Angst vor Bindung hat. Beziehungen verunsichern und beängstigen Sie, weil Sie Sorge haben, sich darin selbst zu verlieren. Wenn Sie jedoch einmal versuchen, in einer Beziehung zu bleiben, werden Sie schnell feststellen, dass dies tatsächlich auch eine befreiende Erfahrung sein kann. (kko)
Noch mehr optische Täuschungen
Wenn Sie noch mehr optische Täuschungen sehen wollen, schauen Sie doch mal hier: