Spielstunde mit Papa Kubi

Kubilay Özdemir zeigt seine Kinder

31. Januar 2022 - 10:03 Uhr

Wenn das Kinderzimmer zur First Class wird: Kubilay Özdemir (41) spielt mit seinen süßen Kindern Ferienflieger und filmt den "Flug" für Instagram mit. Ariana Grande ist auch an Bord. Sie wirkt allerdings etwas steif. Könnte daran liegen, dass sie aus Pappe ist. Warum es für Papa Kubi dann aber leider keinen Platz in der ersten Klasse gab, zeigen wir im Video.

Dreifach-Papa Kubi will für seine Kinder seine Alkoholsucht besiegen

Kubis jüngste Tochter ist bei diesem Spiel nicht mit an Bord des imaginären Flugzeugs. Sie stammt – im Gegensatz zu ihren Halbgeschwistern – aus Kubis Beziehung mit Georgina Fleur (31).

Für seine Kinder wies sich Kubi erst vor einigen Wochen selbst in eine Entzugsklinik ein, wo er endlich seine Alkoholsucht besiegen wollte. "Ich mache diesen Schritt vor allem für meine Tochter. Für meine Neugeborene. Und für meine beiden anderen Kinder", erklärte der Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer damals im RTL-Interview. Die Klinik hat Kubi allerdings kurz darauf "aus unternehmerischen Gründen" wieder verlassen. (csp)