Sie hat das Herz des Sängers erobert

Olly Murs: Der Sänger bekommt süßen Familienzuwachs

31. Juli 2020 - 21:00 Uhr

Tierischer Zuwachs im Hause Murs

Olly Murs (36) hat eine Neue! Aber keine Sorge, seine Freundin Amelia Tank (27) musste nicht weichen. Sie haben ihre Partnerschaft nur um ein Mitglied erweitert: eine kleine Hunde-Lady.

Hundewelpe „Missy“ sorgt für Action im Haus

Auf Instagram präsentiert Sänger Olly Murs jetzt allen sein neues und ganz knuddeliges Familienmitglied. Er und Freundin Amelia sind Eltern eines kleinen Hundemädchens geworden. Die kleine Vierbeiner-Prinzessin hört auf den Namen "Missy" und hält die beiden beim Tollen und Spielen im Wohnzimmer schon ganz schön auf Trapp. So putzig die kleine Welpen-Dame auch ist, eine Sache findet der Sänger so gar nicht süß. Was das ist, gibt es im Video zu sehen.

Läuten bei Olly und Amelia bald die Hochzeitsglocken?

Erst kürzlich hatte Olly Murs in einem Interview verraten, dass er sich durchaus vorstellen könnte, mit Freundin Amelia bald den nächsten Schritt zu gehen und ihr die Fragen aller Fragen zu stellen. Aktuell verbringen die beiden extrem viel Zeit zusammen. Wegen der Corona-Pandemie hatte Murs seine Freundin gefragt, ob sie bei ihm einziehen wolle. Seitdem wohnen die beiden gemeinsam in Essex (England), dem Wohnort des Sängers.