Hater sticheln
Olivia Wilde kontert Kritik: "Ich habe meine Kinder nicht alleine gelassen!"
Olivia Wilde (38) wird von ihren Hatern immer wieder kritisiert, dass sie nicht für ihre Kinder da sei. Im Rahmen der Titelstory der Zeitschrift „Elle“ von November 2022 stellt sie nun klar, dass sie sich ganz bewusst mit ihren Kindern nicht in der Öffentlichkeit präsentiert.
"Es wird suggeriert, dass ich meine Rolle als Mutter aufgegeben habe"
Olivia Wilde wird immer wieder unterstellt, dass sie nicht für ihren Sohn Otis (8) und ihre Tochter Daisy (6) da sei: „Es wird suggeriert, dass ich meine Rolle als Mutter aufgegeben habe." Dabei stellt die Schauspielerin im Interview mit „Elle“ klar, dass sie ihre Sprösslinge ganz bewusst aus der Öffentlichkeit heraushalte. Das Interview schließt sie mit der provokanten Frage: „Wissen Sie, was ich alles tue, um meine Kinder davor zu schützen, von Ihnen gesehen zu werden?" Außerdem teile sie sich das Sorgerecht mit ihrem Ex Jason Sudeikis (47).
Empfohlener redaktioneller Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.
Es ist nicht das erste Mal, dass die „Don't Worry Darling"-Regisseurin ihrem Frust über die „Erziehungspolizei“ Luft macht. Bereits im August 2022 ärgerte sie sich im Interview mit „Variety“ über ihre Hater: „Wenn die Leute sehen, dass ich nicht bei meinen Kindern bin, heißt es immer 'Wie kann sie es wagen'". Zu einem Mann sage man dies dagegen nicht, so die Schauspielerin.
Im Video: Olivia Wilde erhält Sorgerechtsunterlagen live auf der Bühne
30 weitere Videos
Empfehlungen unserer Partner
Auszeit für die Kids
Die Regisseurin, die seit 2021 mit Harry Styles (28) liiert ist, beschreibt ihre Kids liebevoll als „ihre Welt“ und fügte hinzu, dass sie sich kürzlich extra eine Auszeit für Otis und Daisy genommen habe. „Es war Zeit für mich, innezuhalten und mich den Kindern zu widmen, wenn ich sie habe", sagte sie. „Dieses Jahr war für mich eine Zeit, in der ich eine Hausfrau und Mutter sein konnte. Es war nicht das Jahr, in dem ich am Set war, was total allumfassend ist."