RTL News>Stars>

Olivia Jones plaudert über intimes Bett-Ritual: Ohne flotten Dreier schläft sie nicht!

5 Geheimnisse über die Ex-Dschungelqueen

Olivia Jones: „Ohne einen flotten Dreier gehe ich nicht ins Bett!“

5 Geheimnisse über Olivia Jones "Ohne nen flotten Dreier gehe ich nicht ins Bett"
03:07 min
"Ohne nen flotten Dreier gehe ich nicht ins Bett"
5 Geheimnisse über Olivia Jones

Das wusste bislang keiner über Olivia Jones

Schrill, bunt, laut – das wissen wir über Olivia Jones (52). Doch wie tickt die Ex-Dschungelqueen eigentlich privat? Wir haben ihr mal auf den Zahn gefühlt und ihr ganz fünf Geheimnisse entlocken können. Warum sie ohne einen flotten Dreier nicht ins Bett geht, wie ihre Morgen-Routine aussieht und noch vieles mehr, verrät die Hamburgerin exklusiv im Video.

Olivia Jones moderiert „Die Stunde danach!“ & „Das Klassentreffen der Dschungelstars“

Bevor der Fragenhagel aber losgeht, möchte Olivia Jones noch eines klarstellen: „Das bleibt ja hier unter uns: Ich bin keine Frau – ich bin ein Fräulein!“ Eine wichtige Info für Angela Finger-Erben (41). Die RTL-Moderatorin wird nämlich gemeinsam mit der Dragqueen durch die Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Die Stunde danach!“ führen.

Am Sonntag, den 23. Januar, lädt die schillernde Drag Queen ab 20:15 Uhr außerdem zu „Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!“ ein. Dort treffen sich ehemalige Dschungelcamper und lassen die unvergesslichsten Momente aus 15 Dschungel-Staffeln gemeinsam Revue passieren. Da wird gelästert, aus dem Nähkästchen geplaudert und ausgepackt, was das Zeug hält!

Am 21. Januar ist es endlich soweit, dann startet das Dschungelcamp. Start, Kandidaten, Location & Co. – alle Infos zur 15. Staffel gibt’s hier . (rsc)