Nach Schaudervideo vom Wendlerpaar

Oliver und Amira Pocher veralbern Laura Müller und Michael Wendler

25. Januar 2020 - 11:59 Uhr

Oliver Pocher: „Schatzi, schenk mir ein Auto!“

Er ist für lustigen Content auf Instagram bekannt: Oliver Pocher (41) provoziert regelmäßig mit lustigen Fotos und Videos auf Social Media – seit seiner Hochzeit mit Amira Aly (26) auch gerne mal mit Unterstützung seiner Ehefrau. Das neueste Video dürfte einem anderen Promipaar jetzt übel aufstoßen, denn mit seinem neuesten Clip unter dem Titel "Schatzi, schenk mir ein Auto!" veräppelt Oliver jetzt Laura Müller (19) und den Wendler (47).

Oliver Pocher: „Schatzi, Schatzi, Schatzi!“

Laura Müller überrascht ihren Freund mit einem Luxus-Auto und postet alles auf Instagram. Da sich Laura und Michael in ihrem Video so explizit romantisch und kitschig verhalten, muss sich Oliver regelrecht zum Drehen einer Parodie verpflichtet gefühlt haben.

Spontan ahmen der Comedian und Ehefrau Amira das Wendler-Video nach und das Remake beginnt wie das Original: "Schatzi bitte komm schnell, jemand hat unseren Briefkasten umgefahren", ruft Amira. "Was ist denn passiert? Scheiße, hier steht ja ein Auto vor der Tür", antwortet Oli und mimt Michael. Im Verlauf des Gesprächs fallen mindestens so viele "Schatzis" und "ich liebe dichs", wie im Original.

Es ist erstaunlich, wie sehr Oli und seine Amira nach dem Wendler-Paar klingen. "Schatzi, Schatzi, Schatzi!" ruft der Comedian immer wieder – und macht dem Wendler ordentlich Konkurrenz. Und auch Amiras Mimik kommt nah an der verzogenenen, emotionalen Grimasse Lauras heran.