Ex-Bachelor hat merkwürdigen Trick

Oliver Sanne: Warum er sich jetzt die Nippel abklebt

12. August 2020 - 11:41 Uhr

Oliver Sanne treibt so viel Sport, dass ihm die Nippel weh tun

Ein durchtrainierter Body, gestählte Muskeln, geschundene Nippel – so ein Körper wie der von Ex-Bachelor Oliver Sanne (33) kommt nicht von ungefähr. Der gelernte Fitnessökonom betreibt viel Kraftsport, Joggen und Co. Doch vom vielen Sport trägt er unangenehme Blessuren davon: Durch sein hartes Training, den Schweiß und das Reiben der Klamotten hat er entzündete Nippel, die schmerzen. Mit welchem witzigen Profitrick sich der 33-Jährige da zu helfen weiß, das sehen Sie im Video.

Oliver Sanne war 2005 als Bachelor zu sehen

Der Personal Trainer und Coach Oliver Sanne war im Jahr 2005 der Bachelor, fand aber mit seiner Auserwählten Liz Kaeber nicht das große Liebes-Glück. Dafür ist er aber seit inzwischen über zwei Jahren mit seiner Freundin Jil zusammen, die auch wie er als Gesundheitscoach tätig ist.

"Der Bachelor" auf TVNOW sehen

Lust, Olis Staffel erneut anzuschauen? Bei TVNOW stehen alle alten Staffel zum Abruf bereit.