„Messi & Ronaldo“

Oliver Pochers Besuch bei Felix Sturm in der JVA

Oliver Pocher (l.) besuchte Boxer Felix Sturm im Gefängnis.
© picture alliance

2. Januar 2020 - 12:46 Uhr

Comedians mit der 21. Folge ihres Fußball-Podcasts

Neues Jahr, neuer Podcast: In Folge 21 ihres Podcasts "Messi & Ronaldo" sprechen Oliver Pocher und Matze Knop wieder über Fußball und all die schönen Themen abseits der schönsten Nebensache der Welt. Diesmal spricht Pocher ganz nebenbei auch über gleich zwei Besuche in der JVA. Einer davon ein sportlicher Bekannter: Felix Sturm.

Pocher spricht von JVA-Besuch in "Messi & Ronaldo"

Oliver Pocher berichtet im Podcast, was er so abseits seiner Showbühne treibt. Ein Besuch führte ihn vor kurzem in die JVA Ossendorf in Köln, wo er einen guten Freund besuchte: Felix Sturm. Der Boxer saß zum Zeitpunkt von Olis Besuch eine insgesamt achteinhalb Monate währende Untersuchungshaftstrafe wegen Steuerhinterziehung ab: "Das hat sich so'n bisschen angeboten, dadurch, dass unter anderem Felix Sturm dort in Untersuchungshaft saß - das kann man jetzt glücklicherweise sagen von meiner Seite." Am 23.12.2019 wurde die Kaution in Höhe von 300.000 Euro hinterlegt - einem Weihnachtsfest mit der Familie stand so nichts mehr im Wege. Der Prozess soll am 6. Januar fortgesetzt werden.

Pocher und Sturm verbinde eine durchaus enge, längere Freundschaft, weshalb so ein Besuch natürlich sein musste.

Podcast abonnieren und keine Folge verpassen

Abonnieren Sie den Podcast jetzt, um keine Folge zu verpassen! "Messi und Ronaldo" können Sie jederzeit kostenlos bei AUDIO NOW, Spotify, Apple Podcasts und jedem anderen Podcatcher hören.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem Dschungelcamp- viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibts es im App Store und im Play-Store.

Oliver Pocher bei "Let's Dance" verpasst? Kein Problem: Bei TVNOW gibt es jede Folge nochmal zum Abruf. Dort findet sich ab dem 10. Januar 2020 auch die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Livestream.