Comedian ahmt Video nach

Oliver Pocher: Zweite Wendler-Parodie sorgt für Lacher bei den Fans

Oliver Pocher sorgt nicht nur auf der Bühne sondern auch im Netz immer wieder für Kracher.
© imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA via www.imago-images.de, www.imago-images.de

30. Januar 2020 - 8:34 Uhr

Neue Wendler-Parodie von Oliver Pocher

Oliver Pocher (41) kann es einfach nicht lassen: Nachdem die Wendler-Parodie von ihm und Ehefrau Amira (26) im Netz durch die Decke gegangen ist, hat er jetzt wieder zugeschlagen. Der Comedian hat ein neues Video gepostet, in dem er den Schlagersänger auf die typische Pocher-Art nachahmt.

Oliver Pocher: „Ein Toast und Prost auf den Wendler!“

So reagieren die Fans auf Olis neue Video

Oliver Pocher und Amira haben durch ihre erste Parodie bei Instagram eine Wendler-Challenge losgetreten. Unzählige Fans haben das berühmt-berüchtigte Video, in dem Laura Müller ihrem Michael ein Auto schenkt, schon nachgestellt und im Netz hochgeladen.

Jetzt gibt es Nachschub in Sachen Parodie. Oli stellt bei Instagram ein Video nach, in dem Michael Wendler der Kamera mit einem Weinglas zuprostet. Der Comedian kippt sich sein Glas dabei aber beinahe über das Gesicht.

Fest steht: Seine Fans hat Oli mit dem Video schon wieder zum Lachen gebracht. "Ich liebe deinen Humor", schreibt ein User und ein anderer meint ironisch: "Herr Pocher, Sie haben den Filter vergessen." Ein paar Follower finden es jedoch zu viel des Guten: "Es wird Langweilig."

Amira und Oli haben aber schon deutlich gemacht, dass ihre Witze über Michael Wendler und Laura Müller keine Hetzjagd sein sollen.

Im Video: Diese Wendler-Parodie von Oli und Amira ging durch die Decke