Erstes Baby-Interview

Oliver Pocher und Freundin Amira Aly sprechen zum ersten Mal über die Schwangerschaft

11. Juni 2019 - 15:55 Uhr

„Wie weit sind Sie?“

Es wird DIE Sensation! Nach dem Halbfinale von "Let's Dance" werden wir Oliver Pocher so sehen wie noch nie! Bei "Exclusiv Spezial" wird er sich komplett verwandeln und als Frauke-Ludowig-Double mit der echten Moderatorin durch die Sendung führen. Doch nicht nur diese Überraschung war am Donnerstagabend Thema im exklusiven Interview mit dem beliebten Comedian. Zusammen mit seiner Freundin Amira Aly plauderte der ausgeschiedene "Let's Dance"-Kandidat erstmals über Amiras Schwangerschaft. Wie weit sie ist, erzählt die 26-Jährige im Video.

So witzig bestätigte Amira ihre Schwangerschaft

Im November 2018 absolvierten Oliver Pocher und Amira Aly ihren ersten offiziellen Pärchen-Auftritt. Während Oliver Pocher in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" tanzte, bestätigte Amira am 11. Mai mit einem witzigen Instagram-Post, dass das Paar ein Baby erwartet.

„Let’s Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.