Wenn es nach ihm geht...

Oliver Pocher: Trauzeuge von Laura Müller bei der Wendler-Hochzeit?

Laura Müller, Michael Wendler, Oliver Pocher - bald auf ewig miteinander vereint?
© imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

17. Juni 2020 - 12:41 Uhr

Michael Wendler will Olli Pocher als Lauras Trauzeugen

Das wäre tatsächlich eine Geschichte: Michael Wendler (47) hat Oliver Pocher (41) während der Live-Aufnahme des AUDIO NOW Podcasts "Die Pochers hier!" gefragt, ob er der Trauzeuge seiner Verlobten Laura Müller (19) werden wolle. Und Olli? Der sagt tatsächlich zu - ruderte aber kurz darauf wieder ein wenig eingeschüchtert zurück. So kennen wir Olli gar nicht...

„OIli, würdest du der Trauzeuge von Laura werden?“

Die Pochers, Amira und Olli, touren gerade mit ihrem Podcast durch die Autokinos des Landes. Mittlerweile haben sie schon die zweite Live-Aufnahme in Düsseldorf durchgezogen. Und diesmal war auch der Special-Gast dabei, der bereits bei der ersten Live-Folge in Hannover vorbeikommen sollte: Michael Wendler. Zwischen den Ex-Lieblings-Feinden scheint sich mittlerweile eine echte Freundschaft entwickelt zu haben. So kam es dann auch zu der Frage aller Fragen: "Olli, würdest du der Trauzeuge von Laura werden? Die hat nämlich noch keinen."

Olli Pocher knickt ein...

Olli kann es zunächst nicht glauben: "ICH soll der Trauzeuge von Laura werden?! Gibt's da nicht eine beste Freundin?!" Doch dann gibt sich Pocher tatsächlich geschlagen. "Wenn Laura wirklich will, dass ich ihr Trauzeuge bin - da kann ich ja nicht mehr 'Nein' sagen."

...rudert dann jedoch wieder zurück.

Doch so ganz geheuer scheint ihm die Verantwortung nicht zu sein. Denn kurz darauf schränkt Pocher ein: "Trauzeuge ist jetzt schon sehr, sehr, sehr hochgegriffen. Aber so vorbeikommen. Wir gucken mal wo die Reise hingeht, also schauen wir mal." Es bleibt spannend, ob Olli tatsächlich dieses Amt für Michael und Laura übernehmen wird.

Im Video: Olli Pocher und Michael Wendler singen gemeinsam "Egal!"

Wendler, Laura und Claudia - alles dazu auf TVNOW

Ab dem 26. Mai immer dienstags gibt es auf TVNOW jeweils zwei frische Folgen der 15-teiligen Doku-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!".

In der dreiteiligen Doku "Laura und der Wendler –  total verliebt in Amerika" erfahren Sie alles über die Anfänge dieser ganz besonderen Liebesbeziehung auf TVNOW.

Und noch mehr Wendler, Laura und Claudia gibt es bei "Der DJ und die Frauen" auf TVNOW zu sehen.