RTL News>Stars>

Oliver Pocher kassiert Ohrfeige: Amira Pocher kocht vor Wut auf "Möchtegern-Rapper"

Ihr Mann wurde Opfer einer bösen Attacke

Nach Ohrfeige für Oliver Pocher: Amira Pocher schäumt vor Wut auf "halbstarken Möchtegern-Rapper"

Pocher gegen fat.comedy: Amira Pocher's Reaktion Kein Verständnis für Ohrfeigen-Aktion
01:53 min
Kein Verständnis für Ohrfeigen-Aktion
Pocher gegen fat.comedy: Amira Pocher's Reaktion

18 weitere Videos

In einem Moment guckt er sich noch Boxen an – im nächsten wird er heftig ohne Provokation geohrfeigt! Nachdem Oliver Pocher bei einem Felix-Sturm-Boxkampf am Rande des Events attackiert wurde , ist seine Frau Amira nun stinksauer auf den Angreifer, der sich „Fat Comedy“ nennt. Und lässt ihren Gefühlen via Instagram freien Lauf. Oben im Video erfahren Sie alles über den Skandal und Amiras Wut.

Hinter Amira Pocher liegt eine schlaflose Nacht

Sie habe eine „schlaflose Nacht“ gehabt und sich sehr geärgert, verrät Olivers Liebste via Social Media. Denn, so sie: „Ein arbeitsloser, halbstarker Möchtegern-Rapper hat meinem Mann eine Backpfeife verpasst. Eine ordentliche“, ärgert sie sich in dem kurzen Clip.

Der Angreifer, „Fat Comedy“, begründe die Sache in der Bildunterschrift des Videos als eine Art Mobbing-Opfer-Rache für alle, die Oli „niedergemacht“ habe, so Amira. Die Begründung findet sie jedoch reichlich skurril. „Diese Gewalt zu feiern, da sollte man sich schämen.“ Das Ganze hält die Gattin des Komikers für waschechte „Doppelmoral.“

Oli Pocher und seine Amira
Oli Pocher und seine Amira
picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Oliver Pochers Angreifer schrieb: "Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf"

In einem mittlerweile gelöschten Posting schrieb Fat Comedy zum Hintergrund des Angriffs: „Weil du so ein unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf.“ Damit bezieht er sich offenbar auch um Vorfälle rund um Rapper Samra, gegen den es Vergewaltigungsvorwürfe gab. In der Debatte hatte sich auch Pocher zu Wort gemeldet. Fat Comedy, der bürgerlich Omar heißt, stammt aus Samras Umfeld. (nos)