Viele lustige Sprüche im Netz

Oliver Pocher ist Papa: So witzig reagieren die Promi-Kollegen

15. November 2019 - 9:20 Uhr

Zahlreiche Glückwünsche für das neue Pocher-Familienmitglied

Pünktlich zum Kölner Karneval hat das Baby von Oliver Pocher und seiner Frau Amira Aly am 11.11.2019 um 11:11 Uhr das Licht der Welt erblickt. Und die Reaktionen dazu ließen nicht lange auf sich warten. Nach Verkündung der Babynews haben unzählige Promis unter dem Instagram-Post des Comedians ihre Glückwünsche hinterlassen.

Eine Nachricht hat für Oliver Pocher eine ganz besondere Bedeutung

Einer der wohl bedeutendsten Gratulanten ist für Oliver Pocher Komiker Otto Waalkes. Der Comiczeichner hat den frischegebackenen Eltern ein Bild seines wohl bekanntesten Motives gemalt: einen Ottifanten. Passend zum Thema Geburt ist der graue Elefant ein Baby und trägt Windeln und Schnulli im Mund. Pocher postete das Kunstwerk bei Instagram und schrieb dazu: "Das hätte ich mir nie erträumt, dass das Idol meiner Kindheit, mal zur Geburt meines Sohnes was malt!! Dafür liebe ich einfach OTTO!! Vielen Dank!"

„Da bekommt der Papa ganz harte Konkurrenz"

Positives sowie sehr lustiges Feedback gab es auch von vielen anderen Promis. So schrieb Jana Ina Zarrella: "Da bekommt der Papa ganz harte Konkurrenz. We love you". Sänger Xavier Naidoo schickte der kleinen Familie einen Herz-Emoji und "Herzliche Glückwünsche". Auch Lilly Becker kommentierte mit sechs Herz-Emojis und einem "Congratulations".

Da der Name des Pocher-Babys bislang noch nicht bekannt ist, haben sich auch einige Promis zu Namens-Tipps hinreißen lassen. So witzelte "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: "Herzlichen Glückwunsch und er wird bestimmt Willy heißen…". Sein Kollege Jorge Gonzalez schrieb: "Der Jorge Pocher ist da."

Für Olli Pocher ist es das 4. Kind, für Amira ihr erstes

Oliver Pocher und Amira Aly haben nur knapp einen Monat vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes geheiratet. Im kleinen Kreis gab sich das Paar im Oktober 2019 im kleinen Kreise auf den Malediven das Jawort. Ein Foto vom glücklichen Brautpaar hat Amira Aly nach der Trauung selbst bei Instagram gepostet. Für die Make-up-Artistin ist es die erste Ehe, für Oliver Pocher bereits die zweite. 2010 ehelichte er Alessandra Meyer-Wölden, mit der er drei gemeinsame Kinder hat - eine Tochter, sowie Zwillingssöhne. 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt.