Happy Birthday

Oliver Pocher gratuliert seinen Jungs mit süßem Foto zum Geburtstag

16.09.2022, Nordrhein-Westfalen, Oberhausen: Comedian Oliver Pocher spricht beim Event "Beat & Box" mit Musik und Boxkämpfen als Ringsprecher. Bei der Abendveranstaltung in der Arena Oberhausen tritt neben Pocher als Moderator auch Musikproduzent Boh
Oliver Pocher gratuliert seinen Jungs
ind exa, dpa, Marco Steinbrenner

Normalerweise kennt man ihn als Comedian, der auch ganz gerne mal unter der Gürtellinie zuschlägt. Aber Oliver Pocher (44) hat auch eine andere Seite und die zeigt er in seiner Instagram Story. Dort gratuliert er seinen Söhnen zum Geburtstag und wundert sich, wie schnell die so groß werden konnten.

"Und Ruck Zuck werden deine Jungs 11!!!"

Oliver Pocher und seine Söhne
Oliver Pocher und seine Söhne instagram/oliverpocher
instagram/oliverpocher

Die Zwillingsjungs Elian und Emanuel (11) stammen aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (39). In seiner Instagram Story postet Pocher ein Bild wie er seine beiden Jungs an den Händen hält und mit ihnen ins Meer springt. Dazu schreibt er: „Und Ruck Zuck werden deine Jungs 11!!! Happy BIRTHDAY!!“ Bilder, die es nicht so häufig zu sehen gibt, da die Kinder bei ihrer Mutter in Miami leben.

Amira Pocher: So sieht ihr kleiner Sohn aus

Amira Pocher: So sieht ihr kleiner Sohn aus "Sieht aus wie ich damals"
00:38 min
"Sieht aus wie ich damals"
Amira Pocher: So sieht ihr kleiner Sohn aus

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Fünf Kinder in zehn Jahren

Die Zwillinge sind nicht die einzigen Nachkömmlinge des Entertainers. Insgesamt hat Pocher fünf Kinder. Ein Mädchen und die Zwillinge stammen aus der Ehe mit Alessandra Meyer-Wölden. Die beiden waren von 2010 bis 2014 miteinander verheiratet – mittlerweile haben Sie ein gutes Verhätnis zueinander und leben als Patchwork-Familie. Zwei weitere Söhne hat Pocher mit seiner aktuellen Ehefrau Amira Pocher (29).

Damit ist die Kinderplanung für die Pochers aber längst noch nicht abgeschlossen – sie sind offen für weiteren Nachwuchs. (mri)