Nicht sexy, aber lustig

Oliver Pocher fordert Heidi Klum im Bikini-Battle heraus

Bikini-Battle: Oliver Pocher parodiert Heidi Klum
Bikini-Battle: Oliver Pocher parodiert Heidi Klum
© imago images/Eibner, Uwe Koch/ Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

06. April 2021 - 12:20 Uhr

Olli im „sexy Battle“ mit Heidi Klum

Sexy vor der Kamera tanzen und dabei die heißen Kurven im Bikini präsentieren? Was Model-Mama Heidi Klum (47) kann, kann ein Oliver Pocher (43) doch schon lange! Das waren wohl Ollis Gedanken als er Heidis Instagram Clip gesehen hat. Also Perücke und Bikini anziehen uns los geht's. Olli stellt Heidis kleines Tänzchen nach – und erntet für sein Video viele Lacher. Sexy ist zwar etwas anders, aber lustig ist es allemale.

Oliver Pocher zeigt, was er hat

Heidi Klum zeigt auf Instagram ganz gerne mal intime Einblicke in ihr Leben. Ihren Bikini-Clip nutzt Oliver Pocher, um auch mal zu zeigen, was er hat.

"Sexy Battle – POCHER vs KLUM" nennt Olli Pocher sein Werk. Gut, diese "Schlacht" gewinnt optisch wohl eindeutig Heidi. Aber Ollis Auftritt mit blonder Perücke und im roten Bikini trainiert das Zwerchfell seiner Fans: "Ich sterbe vor lachen" – unzählige Lach-Smileys finden sich unter dem Pocher-Post. Auch Comedian-Kollege Chris Tall muss über Ollis kleinen Heidi-Tanz schmunzeln: "Es ist wirklich unangenehm!! Und danach kommt Oliver Pocher". Und Ilka Bessin findet mit einem Augenzwinkern "der rote Bikini steht Heidi nicht".

Olli schämt sich eben nicht dafür, seine kleine Plauze in die Kamera zu halten. Ganz nebenbei macht er auch noch ein bisschen Promo für seine neue RTL-Show "Pocher vs. Influencer". Da tritt Olli zwar nicht gegen Heidi an, aber vier andere Social-Media-Stars versuchen Pocher die Stirn zu bieten.