„Pocher – gefährlich ehrlich!“ mit Amira als Sidekick

Oliver Pocher bekommt neue Late-Night-Show bei RTL

Oliver Pocher nimmt in der neuen Late-Night-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“ kein Blatt vor den Mund.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

17. Juni 2020 - 12:40 Uhr

Die Pochers mit neuer RTL-Show

Jetzt gibt's doppelte Pocher-Power: Deutschlands schlagfertigster Entertainer Oliver Pocher (42) moderiert am Freitag, den 15. Mai 2020, um 23:15 Uhr erstmalig gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira (27) als Sidekick eine neue Late-Night-Show bei RTL. Der Titel "Pocher – gefährlich ehrlich!" ist dabei Programm, denn die beiden verbindet nicht nur ihr ganz spezieller Humor, sondern auch ihre besondere Haltung, Dinge beim Namen zu nennen. Deshalb freut sich Olli auch so auf die neue Show: "Es wird dringend Zeit für eine gefährlich ehrliche Sendung bei RTL. Und es wird Zeit für eine Sendung, die sich alles traut, kein Blatt vor den Mund nimmt und genau hinschaut, was so alles auf den Kanälen passiert. Bei Instagram, TikTok, Facebook. Achtung, Achtung, ich habe Zeit und ich gucke sogar noch das gute alte Fernsehen."

Dann läuft „Pocher – gefährlich ehrlich!“ bei RTL

Freitag, den 15. Mai 2020, um 23:15 Uhr
Donnerstag, den 21. Mai 2020, um 23:00 Uhr
Donnerstag, den 28. Mai 2020, um 23:10 Uhr
​Donnerstag, den 04. Juni 2020, um 23:10 Uhr

Immer dabei: Olli Pochers Handy

Neben Ehefrau Amira ist das Handy Oliver Pochers ständiger Begleiter. Mit fast 2 Millionen Instagram-Abonnenten ist der "kampferprobte" Wendler-Fan, Moderator, Podcaster, Influencer und Comedy-Star permanent "online". In "Pocher – gefährlich ehrlich" werden seine aktuellsten und lustigsten Instagram-Inhalte offen und ehrlich mit den TV-Zuschauern geteilt – immer unter den kritischen Augen von Ehefrau Amira. Denn die weist ihren Göttergatten gerne auch mal in die Schranken, wenn Olli übers Ziel zu galoppieren droht.

Oliver Pocher und Amira freuen sich auf Special-Guests

 Oliver Pocher mit seiner Ehefrau Amira Pocher
Amira Pocher ist bei „Pocher – gefährlich ehrlich!“ ebenfalls am Start.
© imago images/Future Image, Frederic Kern, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

In jeder Show begrüßen die Pochers einen besonderen Gast, der sich auf alles gefasst machen muss. Unglaubliche Studioaktionen, lustige Talks und kuriose MAZ-Einspieler machen die neue Pocher-Show zu einem bissig-komischen TV-Event. Frei nach dem Motto: Alles ist möglich! Doch auch Olli muss aufpassen, denn Amira plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen und hat die Hosen an.

Insgesamt wird es vier Folgen von "Pocher – gefährlich ehrlich!" geben – los geht's am Freitag, den 15. Mai 2020, um 23:15 Uhr.

AUDIO NOW Original-Podcasts „Die Pochers hier!“

Wer sich schon mal auf die neue RTL-Show einstimmen möchte: Im AUDIO NOW Original-Podcast "Die Pochers hier!" quatschen Olli und Amira in gewohnter Pocher-Manier herrlich ehrlich über Privates. Reinhören lohnt sich!

Im Video: So reagiert Olli Pocher auf die Wendler-Verlobung