Vom Comedian zum Model

Oliver Pocher baywatched auf der Fashion Week

4. Juli 2019 - 11:30 Uhr

Oliver Pocher oder auch: David Hasselhoff?

Oliver Pocher (40) ist der Held auf der Fashion-Week in Berlin! Als ein Model bei der "Sportalm"-Fashionshow auf dem Boden liegt, flitzt der Comedian zu ihr und rettet sie. Und das in "Baywatch"-Manier: Oberkörperfrei, mit roter Shorts und Rettungsboje in der Hand inklusive Mund-zu-Mund Beatmung. Die lustige Laufstegeinlage sehen Sie im Video.

2019 ist das Jahr für Oliver Pocher

Der Comedian ist 2019 so beliebt wie lange nicht mehr. In der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" tanzte sich der Comedian bis in die 8. Show. Aber auch, nachdem er das Tanzparkett mit seiner Tanzpartnerin Christina verlassen musste, war nicht Schluss für den Pocher. Er kehrte in Doppel-Moderation mit Frauke Ludowig zurück und zum Finale für ein lustiges Fazit der 12.Staffel "Let's Dance".

Er bleibt sich treu

Jetzt modelt Oliver Pocher sogar auf der Berliner Fashionweek, zwar ist der Ausflug auf den Laufsteg nicht ganz ernst gemeint - aber ernst bleiben kann er ja nur selten. Den Komiker kriegt anscheinend keiner so schnell raus aus dem Pocher.