RTL News>Stars>

Ohrfeigen-Attacke auf Oliver Pocher: Angreifer "Fat Comedy" provoziert weiter

Erstes Statement hatte der Tiktok-Star wieder gelöscht

Pocher-Schläger "Fat Comedy": So provokant reagiert er auf Ollis Video

Pocher-Schläger "Fat Comedy" provoziert auf Instagram Neue Runde im Beef
00:42 min
Neue Runde im Beef
Pocher-Schläger "Fat Comedy" provoziert auf Instagram

30 weitere Videos

Neue Runde im Beef zwischen Comedian Oliver Pocher (43) und Tiktoker „Fat Comedy“ (22): Am vergangenen Samstag (26. März) war es am Rande eines Boxkampfs von Felix Sturm in Dortmund zum Eklat gekommen. „Fat Comedy“ hatte Oliver Pocher aus dem Nichts eine heftige Ohrfeige erteilt. Einige Tage später meldete sich Olli dann in einem knapp 14-minütigen Video auf Instagram zur Sache zu Wort. „Es ist Körperverletzung“, hatte Oliver über die Attacke auf ihn gesagt. Jetzt meldet sich erneut „Fat Comedy“ – von Reue über das Geschehene dabei keine Spur, wie im Video zu sehen ist.

"Fat Comedy" zeigt bislang keine Reue

In seiner Instagram-Story teilt der 22-Jährige gleich mehrere Text-Slides, in denen er auf Ollis Video Stellung nimmt. „Oli, dein 14-Minuten-Video hatte keinen Sinn, weil ich nur drei Minuten auf der Toilette war“, schreibt er etwa. „Und dafür, dass davon ausgegangen wird, dass du irreparable Schäden hast, konntest du du richtig glänzen auf der Bühne bei deinem Kumpel Luke.“

Außerdem postet der 22-Jährige ein Foto seiner flachen Hand, unter welchem er Oliver Pocher markiert. Eine weitere Provokation? Scheint ganz so, als bereue „Fat Comedy“ seine Tat bislang nicht.

Provoziert "Fat Comedy" Pocher munter weiter?

Etwas, über das sich Olli in seinem Video ebenfalls beschwert hatte. Zumindest eine Entschuldigung für den Vorfall hätte es geben müssen, so der 43-Jährige. Statt sich zu entschuldigen, findet „Fat Comedy“ aber: „An alle, die gerade Richter und Anwalt hier auf Instagram spielen: Bringt mal bitte kurz für eure Mama den Müll raus.“ Okay, diese beiden Streithähne werden sich so schnell offenbar nicht einig werden… (lsc)