RTL News>Stars>

Ohrfeige für Oliver Pocher: TikTok-Star "Fat Comedy" meldet sich - und bereut nichts!

Nach Attacke am Boxring

Jetzt meldet sich Oliver Pochers Angreifer zu Wort: „Ich stehe dazu und bereue nichts“

Comedian Oliver Pocher
Comedian Oliver Pocher
www.imago-images.de, imago images/Jan Huebner, Jan Huebner/Lakomski via www.imago-images.de

Abseits des Boxrings kam es jetzt zu unschönen Szenen. Comedian Oliver Pocher (44), der eigentlich nur als Zuschauer vor Ort war, bekam plötzlich eine heftige Ohrfeige verpasst – und zwar von TikTok-Star „Fat Comedy“. Der ließ das Ganze filmen, veröffentlichte das Video in den sozialen Medien und dominiert damit die Schlagzeilen. Bereuen tut er diese Attacke übrigens nach wie vor nicht, wie er jetzt höchstpersönlich verrät.

„Fat Comedy“ zeigt keine Reue

„Fat Comedy“ verpasst Oliver Pocher eine Ohrfeige.
„Fat Comedy“ verpasst Oliver Pocher eine Ohrfeige.
TikTok/ fatcomedy1

Der Netz-Star, der Olli Pocher vor laufender Kamera schlug, äußert sich jetzt in einem Interview zu dem Vorfall, der sich abseits des Kampfes von Ex-Weltmeister Felix Sturm gegen Istvan Szili ereignete. „Es war ein spontanes Ereignis, ich habe emotional überreagiert“, erklärt er gegenüber „Bild“ und ergänzt: „Aber ich stehe dazu und bereue nichts. Es kam aus der Situation heraus.“ Er wolle das Ganze nicht verharmlosen, empfinde es aber auch nicht als allzu tragisch: „Ich habe keinen erschossen oder umgebracht, sondern nur eine geklatscht. Das wird jetzt völlig falsch aufgegriffen. Ich würde mich gerne mit ihm an einem Tisch setzten und ihm erklären, warum das passiert ist.“

Im Video: Hier kassiert Olli Pocher seine Ohrfeige

Fat Comedy: Heftige Ohrfeige für Oliver Pocher Bei Boxkampf von Felix Sturm

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Oliver Pocher hüllt sich in Schweigen

Was Omar alias „Fat Comedy“ dazu bewogen hat, Olli wie aus dem Nichts anzugreifen, kommunizierte er ja eigentlich bereits. „Alles im Leben kommt zurück, Herr Pocher. Auch dein ekelhafter Charakter holt dich eines Tages ein“, lautete seine Erklärung auf TikTok. Der Clip wurde mittlerweile gelöscht. Die Polizei ermittelt.

Lese-Tipp: Alle Infos zur Prügel-Attacke auf Oliver Pocher haben wir für Sie hier zusammengefasst.

Oliver Pochers Frau Amira Pocher (29) machte ihrem Ärger im Netz bereits Luft. „Ein arbeitsloser, halbstarker Möchtegern-Rapper hat meinem Mann eine Backpfeife verpasst. Eine ordentliche", regte sie sich in ihrer Instagram-Story auf. (dga)