Ironische Antwort

Ohne Gerald in St. Tropez? „Bauer sucht Frau“-Anna reagiert lässig auf Hater

25. Juli 2019 - 10:57 Uhr

User kritisieren: Anna Heiser ist ohne Gerald im Urlaub

Die Sonne genießen, am Strand entspannen und einfach die Seele baumeln lassen - genau das steht bei Anna Heiser, der Ehefrau von "Bauer sucht Frau"-Kandidat-Gerald, derzeit in St. Tropez auf dem Plan. Und zwar ohne ihren Gerald. Die 28-Jährige hat Namibia und ihrem Ehemann für kurze Zeit den Rücken gekehrt, um in Südfrankreich abzuschalten. Einigen ihrer "Fans" stößt das übel auf. Wie könne man nur ohne seinen Partner verreisen? Und ohnehin sei Anna ja ganz schön oft im Urlaub, wird gemeckert. Doch Anna kontert cool auf die Anschuldigungen.

Anna Heiser: „Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau“

"Ja, ich bin eine total schlechte Ehefrau, weil ich mich wage, alleine mit meinen Freunden ohne meinen Ehemann, in den Urlaub zu fliegen", schreibt sie ironisch bei Instagram und nimmt ihren Hatern den Wind aus den Segeln.

"Zum Glück gönnen es mir sowohl mein lieber Ehemann Gerald, als auch viele von Euch! Bei allen anderen, die meinen, unser Arbeits-Urlaubs-Verhältnis genau zu kennen oder es ganz genau zu wissen, wer meinen Urlaub finanziert, werde ich mich ganz bestimmt nicht rechtfertigen - aus dem Alter bin ich raus", stellt Anna klar.