RTL News>News>

Oberasbach in Mittelfranken: Fünfjähriger Junge von Vater erstochen

Oberasbach in Mittelfranken: Fünfjähriger Junge von Vater erstochen

Familiendrama in Oberasbach
In Mittelfranken ist ein Junge (5) von seinem Vater getötet worden.
dpa, Herse

31-Jähriger verständigte selbst die Polizei

Tödliches Familiendrama in Mittelfranken: Ein Fünfjähriger ist in Oberasbach von seinem Vater erstochen worden. Der 31 Jahre alte Mann hatte die Polizei selbst verständigt und wurde als Tatverdächtiger festgenommen. Die Beamten fanden den Jungen am Vormittag tot in der Wohnung seines Vaters. Die Leiche wies nach Angaben der Polizei Stichverletzungen am Hals auf.

Der Vater wurde an einer nahen Bushaltestelle verhaftet. Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Der Fünfjährige war bei seinem Vater zu Besuch. Die getrennt lebende 26 Jahre alte Mutter - bei ihr wohnte der Sohn - wird von Notfallseelsorgern betreut.