RTL News>Stars>

Oana Nechiti: „Let’s Dance“-Star zeigt, wie riesig der Babybauch schon ist

Bald ist es soweit!

Ganz schön rund! Oana Nechiti zeigt riesigen Babybauch

Oana Nechiti wird bald Mama
Oana Nechiti zeigt ihren wachsenden Babybauch
Instagram

Bald ist es soweit für Oana Nechiti (33) und ihren Verlobten Erich Klann (34): Die beiden „Let’s Dance“-Stars werden Eltern! Und das ist auch kaum noch zu übersehen, wie Oanas aktueller Instagram-Post zeigt. Die 33-jährige Tänzerin präsentiert ihren Followern stolz ihren kugelrunden Babybauch und teilt ihre Gedanken mit ihnen.

Die baldige Zweifach-Mama Oana Nechiti bittet Follower um Rat

In dem Beitrag auf Instagram zeigt die 33-Jährige ihren Babybauch in voller Pracht. „Mit jedem Tag wird es immer echter und so schnell wie mein Bauch wächst, genauso schnell wächst auch die Liebe“, schreibt die werdende Zweifach-Mama, gefolgt von einem Herz-Emoji. Die professionelle Tänzerin (33) freut sich, ist aber genauso aufgeregt, wie sie in dem Post erklärt, da es für sie schon lange her ist, Mama eines Neugeborenen zu sein. Nämlich fast 10 Jahre, wie sie ihren Fans hier verrät. Seitdem habe sich so Einiges geändert und es gebe viele neue hilfreiche Dinge für Babys, so die Schwangere. Sie gibt auch preis, dass sie und Erich noch keinerlei Baby-Artikel gekauft haben, aber dass es so langsam mal an der Zeit wäre, sich darüber Gedanken zu machen. Wir sind gespannt, für welche Baby-Artikel sich das Pärchen entscheiden wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Seltene private Einblicke

Nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft hatten Oana und ihr Verlobter Erich Details rund um ihren baldigen Nachwuchs eher privat gehalten. Damit war aber bereits Mitte Januar Schluss, als Oana die Fragen ihrer Fans rund um die Schwangerschaft auf Instagram beantwortete und ein paar private Einzelheiten ausplauderte.

Dabei ging es unter anderem darum, warum es ihr egal ist, wie viel sie während dieser Zeit zunimmt. „Ich bin jetzt schwanger und habe keine Gedanken um meine Figur, weil ich weiß, dass es hier um sooo viel mehr geht. Ich darf ein Leben in mir tragen und ein weiteres Kind auf die Welt bringen. Das ist aktuell meine Hauptaufgabe“, so die 33-Jährige. Diese Dankbarkeit spiegelte sich auch in der Reaktion ihres Sohnes wider: „Niki hat geweint und war überwältigt. Es war sein größter Wunsch“, erzählt die Profi-Tänzerin gerührt.

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen im zukünftigen Familienleben zu viert.