RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Oana Nechiti & Erich Klann: Sie hätten den Sieg einem anderen Tanzpaar gegönnt

Oana und Erich hatten andere Favoriten
Oana und Erich hatten andere Favoriten Let's Dance - Die große Profi-Challenge 02:24

Oana Nechiti und Erich Klann hatten einen anderen Favoriten

Bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" zeigen die Profi-Tänzer die Crème de la Crème ihrer Zunft. Nach der fulminanten Show sind sich die Zuschauer im Studio einig: Ekaterina Leonova und Massimo Sinató haben den besten Tanz vorgeführt! Doch, obwohl Oana Nechiti und Erich Klann den beiden den Sieg auch gönnen, in ihren Augen hätten es Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov für ihren Freestyle aus Contemporary und Rumba zu "A Star Is Born" mehr verdient. "Ich finde, wenn man realistisch als Tänzer spricht, vom Schwierigkeitsgrad, das hätte man nicht einen Milimeter besser machen können, das hat mich echt mitgenommen", so Oana im Interview mit RTL.de. Wie Massimo und Ekaterina auf die Kritik unter Kollegen reagieren und wie die "Let's Dance"-Fachjury urteilt, zeigt das Video.

Die volle Ladung "Let's Dance" bei TVNOW