RTL News>Superstar>

Oana Nechiti: „DSDS hat für mich Wachstum bedeutet“

DSDS-Podcast

Oana Nechiti: „DSDS hat für mich Wachstum bedeutet“

Jurymitglied Oana Nechiti.
Oana Nechiti schaut auf die vergangene Staffel zurück.
TVNOW / Stefan Gregorowius, DSDS

Oana Nechiti ist durch DSDS gereift

Die große DSDS -Party für dieses Jahr ist gefeiert - Ramon Roselly (26) ist der neue Superstar . Zeit auf die vergangene 17. Staffel zurückzublicken. DSDS-Jurorin Oana Nechiti (32) wird im offiziellen "Deutschland sucht den Superstar"-Podcast ein bisschen wehmütig, wenn sie an das vergangene Jahr denkt. „DSDS hat für mich Wachstum bedeutet“, so die Jurorin. Die 32-Jährige war bis zu ihrem Castingshow-Job lediglich als Profitänzerin bei "Let's Dance" bekannt. Durch DSDS hat sie sich weiterentwickeln können. Im AUDIO NOW Podcast verrät sie außerdem, was sie in ihrer Ausbildung alles lernen musste und wie sie die Anfänge des neuen Superstars wahrnimmt.

„DSDS - Geschichten. Legenden. Geheimnisse" bei AUDIO NOW - die 17. Staffel bei TVNOW

Spannende Storys zu DSDS gibt es immer einmal im Monat mit einer neuen Folge exklusiv bei AUDIO NOW. Noch kein AUDIO NOW? Die App gibt es kostenlos und ohne Abo im Apple-App-Store und im Google-Play-Store .

Komplette Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" gibt's auf TVNOW zum nachträglichen Abruf.