Paparazzi-Aufnahmen

„O.C. California“-Star Mischa Barton schwanger? Dieses Foto ist eindeutig

Mischa Barton
Mischa Barton
© imago images / Starface, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

21. September 2020 - 10:44 Uhr

Ist "O.C. California"-Star Mischa Barton schwanger?

Vor einer Woche gaben Paparazzibilder mit ihrem neuen Freund Gian Marco Flamini Anlass zur Spekulation, ob "O.C. California"-Star Mischa Barton (34) schwanger sein könnte. Nun geben neue Pics der Gerüchteküche neues Futter und sprechen eine eindeutige Sprache!

Mischa Barton beim Spaziergang mit ihrem Hund durch Los Angeles.
Mischa Barton beim Spaziergang mit ihrem Hund durch Los Angeles.
© Backgrid

Nichts bestätigt

Auf dem Foto von vor ein paar Tagen konnte man den Babybauch noch mit dem unvorteilhaften Kleidungsstück oder einem Food-Overload wegargumentieren. Aber auf den neuesten Bildern, die von der Schauspielerin entstanden sind, dürften so gut wie keine Zweifel mehr aufkommen: Bei einem Spaziergang in Los Angeles mit ihrem Hund zeigt sich Mischa in einem seidigen Midi-Rock, der ihr Bäuchlein zur Geltung bringt. Obenrum trägt die "O.C. California"-Schauspielerin ein lässig zugebundenes Hemd, das aber so kurz ist, dass ihre Kugel gut erkennbar ist.

Dazu geäußert hat sich die 34-Jährige noch nicht. Bei Instagram postete sie am Freitag noch, dass sie sich über endlich wieder gute Luft zum Wandern freut, nachdem L.A. von einer Hitzeperiode und Waldbränden überschattet war. Fit genug scheint sie dafür also noch zu sein...

Im Video: Ist Mischa Barton schwanger? Bilder mit einem neuen Mann

Auch interessant