Ganz der stolze Papa

*NSYNC-Star im Daddy-Glück: Lance Bass zeigt 1. Foto seiner Zwillinge

Lance Bass ist ganz stolzer Daddy eines Zwillingspärchens.
Lance Bass ist ganz stolzer Daddy eines Zwillingspärchens.
© Helga Esteb / Shutterstock.com

18. Oktober 2021 - 17:06 Uhr

Zuckersüße "Babydrachen" sind endlich geboren

Herzlichen Glückwunsch, Lance Bass! Der 42-Jährige *NSYNC-Star ist vor einigen Tagen zum ersten Mal Papa geworden. Und es gibt gleich doppeltes Babyglück: Gemeinsam mit Ehemann Michael Turchin durfte er Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, willkommen heißen. Nach den ersten Tagen des Kennenlernens teilt der stolze Daddy jetzt die ersten Schnappschüsse seiner Schützlinge – und die "Babydrachen" sind soooo süß!

Lance Bass: "Ich war noch nie so glücklich!"

Lance Bass ist sogar so aus dem Häuschen, dass er gleich mehrere Schnappschüsse seiner Kids teilt. Auf dem ersten ist er mit Baby Violet und Baby Alexander zu sehen, zusätzlich gibt's noch ein Foto der süßen Zwillinge allein und dann jeweils ein Schnappschuss von Michael und einer von Lance mit einem Wonneproppen. Zu dem Karussell schreibt Lance: "Habe in den letzten fünf Tagen nicht viel geschlafen und bin allerlei Ekligem bekleckert, aber ich war noch nie so glücklich!"

In der Kommentarspalte gibt's viele liebe Glückwünsche und Lobeshymnen darüber, wie putzig die beiden Babys doch sind. Ja, das finden ganz offensichtlich auch die beiden frisch gebackenen Papas. Die strahlen auf den Fotos nämlich müde, aber über beide Ohren. Wir wünschen alles Gute! (lsc)