Er ist gegen die Social-Media-Auftritte

North West performt Disney-Hit: Ärgert sie damit Papa Kanye?

North West hat richtig Spaß beim Singen Sie performt Disney-Hit
00:38 min
Sie performt Disney-Hit
North West hat richtig Spaß beim Singen

Mama Kim Kardashian (41) postet die neueste Gesangsdarbietung ihrer Tochter North (8). Die performt inbrünstig den Disney-Ohrwurm „Nur kein Wort über Bruno“ aus dem Film „Encanto“, wie wir im Video zeigen. Tja, das könnte mal wieder Stress mit Papa geben. Denn Kims Ex Kanye „Ye“ West (44) ist so gar nicht happy über die Social-Media-Auftritte seiner Kinder.

Kim und Kanye streiten angeblich wegen solcher Videos

Es ist nicht das erste Mal, dass Kim Gesangsdarbietungen ihrer Kinder auf Instagram postet. Auch Töchterchen Chicago (4) sang bereits mit ihrer Cousine True (3) den beliebten Frozen-Ohrwurm „Let it go“ und begeisterte damit das Netz. Allerdings nicht so begeistert soll Papa Kanye West von diesen Videos sein. Seit ihrer Trennung soll die Präsenz der Kinder auf Social Media immer wieder Grund für Zoff zwischen Kim und Ye sein. So wollte Papa seiner Ex-Frau und ihrer ältesten Tochter den gemeinsamen TikTok-Kanal verbieten. Diesen hat North auch bereits einmal gekapert, um live alle Fans heimlich durch ihr Zuhause zu führen. Ganz schön frech, die kleine North. Dann hoffen wir mal, dass dieses Video nicht zu sehr für Streit sorgt. Schließlich scheinen sich Kim und Ye nach ihrem Scheidungsstress wegen der Kinder langsam wieder etwas zusammenzuraufen. (udo)