Beziehungsstatus enthüllt

Noch ein Paar? „Love Island“-Stars Laura und Tobi sprechen Klartext!

Ist das „Love Island“-Paar Laura und Tobi noch zusammen?
Ist das „Love Island“-Paar Laura und Tobi noch zusammen?
© RTLZWEI, PARIS TSITSOS

09. März 2021 - 13:43 Uhr

2020 lernten sich Laura und Tobi kennen

In der vierten Staffel von "Love Island" (alle Folgen stehen auf TVNOW zum Streamen bereit) lernten sich Laura und Tobi kennen und waren sich vom ersten Augenblick an sympathisch. Doch sie konnten nicht lange glücklich gemeinsam in der Villa sein, denn Tobi wurde von den anderen Kandidaten schweren Herzens rausgewählt. Laura hatte dann aber die Wahl in der Villa zu bleiben oder ihn im realen Leben näher kennenzulernenund sie entschied sich für ihn. Seitdem sind Laura und Tobi ein Paar. Allerdings kamen vor Kurzem Gerüchte auf, dass sie sich getrennt hätten. Nun haben die beiden Klartext gesprochen. Wir verraten, wie ihr aktueller Beziehungsstatus aussieht.

„Ja, wir hatten eine schwierige Phase“

Via Instagram sprechen Laura und Tobi ganz offen über die letzten Wochen: "Ja, wir hatten eine schwierige Phase, wir hatten eine Krise in unserer Beziehung." Doch von einer Trennung sei nie die Rede gewesen. Warum aber folgen sich die beiden dann nicht mehr auf Instagram und haben auch die Bilder des anderen aus ihren Feeds gelöscht? Auch darauf haben sie eine Antwort parat: alles passierte aus den Emotionen heraus.

Tobi und Laura schauen zusammen die neue „Love Island“-Folge.
Tobi und Laura schauen zusammen die neue „Love Island“-Folge.
© Instagram

Zwischen den beiden scheint mittlerweile aber alles wieder rund zu laufen. Die erste Folgen der "Love Island"-Frühjahrsstaffel haben sie nämlich gemeinsam auf dem Sofa geschaut, wie die Instagram-Story von Tobi verrät.

Auf TVNOW können Sie übrigens nicht nur alle Folgen der letzten Staffel mit Laura und Tobi sehen, sondern auch die erste Folge der aktuellen fünften Staffel. Und Anfang 2021 ist alles anders, denn die Islander werden sich nicht wie üblich auf Mallorca kennenlernen, sondern in einer traumhaften Villa auf Teneriffa. Wie es dort aussieht, zeigen wir unten im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Video: Die neue „Love Island“-Villa

„Love Island“ auf TVNOW streamen

Auf TVNOW gibt es noch viel "Love Island": Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie dort komplett streamen. Mit Start der fünften Staffel gibt's "Love Island" parallel zur TV-Ausstrahlung natürlich auch im Livestream und zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Und wer nicht genug von "Love Island" bekommen kann, für den gibt es die exklusive "Love Island"-Kolumne. So hat unsere Kolumnistin Sina Lacey die erste Folge empfunden.