Clip zur neuen Single

"No trouble at all": Marc Terenzi veröffentlicht ganz besonderen Love-Song

29. November 2019 - 15:53 Uhr

Marc Terenzi singt über seine neue Liebe

Bei Marc Terenzi läuft es aktuell rund. Der Ex-Dschungelkönig hat mit "No Trouble At All" eine neue Single am Start und auch in Sache Liebe scheint er seinen Jackpot gezogen. Und so handelt Terenzis neuer Song auch von seiner neuen Liebe. Die neue Frau an seiner Seite, Viviane, spielt sogar im Video mit. Ihr hat der 41-Jährige nämlich viel zu verdanken, wie er erklärt: "Das neue Lied hat mit meiner neuen Situation zu tun. Mein Leben ist besser - und das hat viel mit meiner Beziehung zu tun", so Marc im RTL-Interview. Das Video zur neuen Single zeigen wir oben in voller Länge.

Marc Terenzi mit Sixx Paxx unterwegs

Den Song performte Marc übrigens auch schon live während der Sixx Paxx Tour. Mit den Jungs wird der 41-Jährige auch im kommenden Jahr wieder unterwegs sein. Termine und Tickets gibt's hier.