Tummelplatz für alle Fans

No Angels: Lucy, Sandy & Co. sind zusammen zurück auf Instagram!

05. Dezember 2020 - 10:25 Uhr

No Angels feiern Instagram-Comeback: Da schlägt das Fanherz höher

Bahnt sich hier eine Comeback-Sensation an? Die No Angels haben sich endlich wiedergefunden. Bei Instagram feiert Deutschlands erfolgreichste Girlband jetzt eine besondere Reunion, wie wir im Video zeigen.

Wichtiger Schritt Richtung Comeback?

Vor 20 Jahren wurde aus Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Vanessa Petruo und Jessica Wahls die No Angels – die erste aus einer Casting-Show entstandene Band in Deutschland. Ihre Debütsingle "Daylight in your Eyes" verkaufte sich mehr als 500.000 Mal und stand in Deutschland, Österreich und der Schweiz für mehrere Wochen auf Platz eins in den Charts. Zum Schock aller Fans folgte aber bereits drei Jahre später die vorläufige Trennung der Band.

Zwar blieben Teile der No Angels der Musik mit neuen Bandprojekten treu, doch die großen Erfolge blieben aus. Kein Wunder, dass sich nicht nur viele Fans, sondern auch Mitglieder der Band ein Comeback wünschen. Mit ihrem gemeinsamen Account auf Instagram wäre zumindest schon mal ein kleiner Schritt in diese Richtung getan. Ein Tummelplatz und Fundus für alle Fans ist der Kanal alle Male.

Hat Janine Pink die Mädels auf den Geschmack gebracht?

Apropos Fans: Euphorisch feierte Janine Pink vor wenigen Tagen ihre Lieblingsband bei Instagram. Das blieb auch den Mitgliedern der No Angels nicht verborgen und es kam dort zu einer spontanen Wiedervereinigung.