Mit über 1. Million Likes!

Nippel-Show bei Bella Hadid: Hier erkennt man alles!

02. Mai 2020 - 13:24 Uhr

Eigentlich wollte Bella Hadid nur ihre neue Frisur präsentieren...

US-Model Bella Hadid (23) trägt jetzt einen Pony und zeigt den bei Instagram. Über eine Million Likes erntet sie mit dem Video. Oder vielleicht auch mit einem anderen Detail in dem kurzen Clip? Während sie versucht, ihre neue Frise in Szene zu setzen, wittert ihr Nippel seinen großen Auftritt und zieht im engen orangenen Oberteil alle Blicke auf sich. Nicht das erste Mal: Bellas Brüste sind schon Rampenlicht-erprobt. Im Video zeigen wir den schlüpfrigen Vorfall und wann Bella das nochmal passiert ist. Vorsicht, heiß!

Gewollt oder versehentlich - Bella Hadids Fans gefällt's

Das Model macht immer wieder mit schlüpfrigen Fotos und Videos auf sich aufmerksam. Im Februar postet sie ein Nacktbild, auf dem sie ihre Brüste nur mit ihren Händen bedeckt, angeblich gut fürs Immunsystem. Auf Botschaften in Textform verzichtet sie bei ihrem neuesten Nippelblitzer gänzlich und lässt lieber Bilder sprechen. Die 23-Jährige weiß eben ganz genau, wie sie ihre Instagram-Follower um den Finger wickeln kann. Dabei wollte sie doch nur ihren Pony zeigen - ja, ist klar! ​