Auf den Zahn gefühlt

"Ninja Warrior"-Moderator Jan Köppen: Darum trägt er ständig den weißen Bademantel

22. November 2019 - 14:57 Uhr

Jan Köppen steht auf weiße Bademäntel

Wer Jan Köppen bei Instagram folgt, weiß: Der "Ninja Warrior"-Moderator steht auf Bademäntel. Ob im Waschsalon, im Bett, in der Natur – das Frottee-Gewand kleidet ihn in jeder Lebenslage. Aber was hat es eigentlich mit dem weißen Bademantel auf sich? Im Video verrät der 37-Jährige, welche Message dahinter steckt und ob er sogar mit dem kleidsamen Stück vor den Traualtar ziehen würde.

So trägt man den weißen Bademantel richtig

Ein paar Fashionregeln sind allerdings in jedem Fall zu beachten, wie Jan Köppen uns im RTL-Interview erklärt: "Bademantel immer weiß, Farben sind generell schwierig. Bitte keine Turnschuhe, immer Schlappen. Das ist wichtig. Und 'ne Mütze." Und was trägt er drunter? "Das sag' ich nicht, ob ich was drunter hab. Da muss ja noch ein Reiz dabei sein."