Jan Köppen eilt ihr zur Hilfe

Ninja Warrior Germany Promi-Special: Elena Miras' tierische Rettungsaktion

14. Dezember 2020 - 16:19 Uhr

Elena steckt fest

Beim vierten "Ninja Warrior Germany Promispecial" haben 21 Prominente insgesamt 120.000 Euro für die RTL-Stiftung "Wir helfen Kindern" erkämpft. Auch Ex-Dschungelcamperin Elena Miras (28) war mit dabei. Leider kam sie nicht besonders weit. Ihre tierische Rettungsaktion zeigen wir im Video.

Unsere Promis gaben alles

In drei Runden sammelten die Promi-Athleten Geld an jedem Hindernis, bei dem sie erfolgreich antraten – und den Kindern zu helfen, war bei allen die größte Motivation, im Ninja-Parcours nicht nur anzutreten, sondern so weit wie möglich zu kommen. Der Ex-Skispringer Martin Schmitt gewann am Ende die Show.

Haben Sie das „Ninja Warrior Germany“ Promi-Special verpasst?

Promi-Special verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen der Action-Show stehen in voller Länge nachträglich zum Abruf auf TVNOW zur Verfügung.