Unfassbar!

„Ninja Warrior“-Kandidat David Wolf bringt seinem Sohn (1) Ninja-Skills bei

09. Dezember 2020 - 8:19 Uhr

David Wolfs Sohn hat richtig Spaß am Ninja-Dasein

Es ist so weit: Die stärksten "Ninja Warrior" ziehen ins Halbfinale von "Ninja Warrior Germany". Mit dabei ist David Wolf und der lebt das Ninja-Dasein so richtig aus. Selbst seinem einjährigen Sohn Levi bringt er die Ninja-Skills schon bei – der kleine Mann hängt schon an der Stange. "Es ist so ein Strahlen, wenn er dann runterkommt und merkt, was er geschafft hat", meint sein stolzer Papa. Wie heftig das aussieht und wie gut David Wolf auf seinen Sohn achtet, zeigen wir im Video.

„Ninja Warrior Germany“ online gucken auf TVNOW

Das erste Halbfinale von "Ninja Warrior Germany" läuft am 13.11.2020 um 20:15 auf RTL – parallel dazu im Livestream auf TVNOW. Folge verpasst? Kein Problem: Alle Folgen von "Ninja Warrior Germany" gibt es zum Abruf auf TVNOW.