Ninja Warrior Germany 2018: Jan Köppen, Frank Buschmann und Laura Wontorra verraten ihre Favoriten

Wer überzeugt im großen Finale?

Das Finale von "Ninja Warrior Germany" 2018 steht kurz bevor und die Anspannung unter den Athleten wächst. Aber nicht nur die Finalisten stehen unter Strom, auch die Moderatoren sind gespannt, ob es dieses Jahr jemand schaffen wird, den "Mount Midoriyama" in der vorgegebenen Zeit zu bezwingen. Immerhin hat das Kommentatoren-Team schon seine klaren Favoriten.

"Ninja Warrior Germany"-Neulinge mit viel Potential

Sein Spitzname ist "The Beast" und dem hat er seit der Vorrunde bereits alle Ehre gemacht, Attila Hamberger kämpft mit ganzer Kraft um den Sieg bei "Ninja Warrior Germany". Der selbstbewusste Student ist einer der Favoriten von Frank "Buschi" Buschmann: "Der ist so einer, der aus dem Nichts gekommen ist, wo ich finde, dass der vom Kopf her am meisten will." Nicht ganz unbegründet ist dieser Favoriten-Tipp, immerhin haute Attila Hamberger als einziger bei der Halbfinal-Qualifikation auf den Buzzer.

Aber auch in die Parcours-Erfahrenen wird große Hoffnung gesetzt

Besonderer Fokus liegt auf Moritz Hans, der bereits im Vorjahr "Last Man Standing" wurde.

Aber auch auf Kim Marschner hält Frank Buschmann große Stücke: "Kopf größer als ein Spiegelei, Kraft bis zum geht nicht mehr. Also Kim Marschner ist Favorit." Das Küken unter den Athleten hat bereits sein Können in der zweiten Sendung unter Beweis gestellt und die Bestzeit geholt.

Laura Wontorra setzt hingegen auf den Zirkusartisten René Kaselowsky. In der Vorrunde überzeugte er mit seiner hohen Belastbarkeit und Konzentrationsfähigkeit.

Ob und welcher der Favoriten das Rennen machen wird, gibt es diesen Freitag um 20:15 im TV oder parallel bei TV NOW im Livestream zu sehen. Die ganze Folge gibt es im Anschluss ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Ninja Warrior Germany

Das sind die Top Athleten

Die Ninja Elite Europas

Das sind die Top Athleten

Die Moderatoren

Laura Wontorra

Laura Wontorra

Moderatorin
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Frank Buschmann

Frank Buschmann

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Jan Köppen

Jan Köppen

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.