Ninja Warrior Germany 2017: Sarah Nowak drückt ihrem Freund Dominic Harrison in Show 3 die Daumen

29. August 2017 - 16:25 Uhr

"Ich drücke meinen Schatz alle Daumen"

In der dritten Show von "Ninja Warrior Germany" 2017 wagen sich wieder 50 Athleten in den härtesten Parcours Deutschlands. Mit dabei ist auch Dominic Harrison, der Freund von Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak.

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah glaubt fest an ihren Freund

Bei "Ninja Warrior Germany" 2017 geht es in der dritten Show wieder ordentlich ab. Viele neue Athleten stellen sich der sportlichen Herausforderung und wollen im Parcours eine gute Figur machen.

Auch Personal-Trainer Dominic Harrison ist in der dritten Show dabei. Angefeuert wird er von seiner Freundin und Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak. Seit zwei Jahren kennen sich die beiden bereits und erwarten ein gemeinsames Kind.

Wie sich Dominic im härtesten Parcours schlägt, zeigen wir am Samstag, 26. August, ab 20.15 Uhr.

Daniel Decker ist Ringer und Cheerleader

Daniel Decker hat zwei Hobbys: Ringen und Cheerleading.
Daniel Decker hat zwei Hobbys: Ringen und Cheerleading.

Neben Dominic Harrison möchte auch Athlet Daniel Decker bei "Ninja Warrior Germany" 2017 beweisen, was in ihm steckt. Der 19-Jährige ist in Top-Form, denn er hat gleich zwei sportliche Hobbys: Ringen und Cheerleading.

Doch ob er durch die Kombination aus den beiden Sportarten die nötige Geschicklichkeit und Stärke hat, wird er in Show 3 zeigen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

John-Edouard Ehlinger tritt den Parcours im Anzug an

John-Edouard Ehlinger tritt im Anzug an.
John-Edouard Ehlinger tritt im Anzug an.

"Ninja Warrior Germany"-Wiederholungstäter John-Edouard Ehlinger geht bei seinem zweiten Auftritt im Anzug an den Start. Er legt allerdings bei jeder Station ein Kleidungsstück ab. Wird er am Ende gar nackt das Ziel erreichen? Der außergewöhnliche Auftritt hat aber einen besonderen Hintergrund. Mehr erfahrt ihr im Video.

John-Edouard Ehlinger, Daniel Decker und Dominic Harrison gibt es am 26. August 2017 ab 20.15 Uhr bei "Ninja Warrior Germany" zu sehen.