Ninja Warrior Germany 2017: Moritz Hans ist noch auf der Suche nach seiner Traumfrau

Wie sollte Moritz Hans' Traumfrau sein?
Wie sollte Moritz Hans' Traumfrau sein? Zu seinem Glück fehlt noch die richtige Frau 00:02:28
00:00 | 00:02:28

Wie soll die Richtige für den neuen "Last Man Standing" sein?

Über 900 Freundschaftsanfragen haben Moritz Hans seit dem Finale von "Ninja Warrior Germany" 2017 bei Facebook erreicht. Ob jung oder alt – alle wollen mit dem neuen sympathischen "Last Man Standing" befreundet sein. Natürlich sind auch viele Mädchen unter seinen Fans, doch haben sie eine Chance den 21-jährigen Stuttgarter so näher kennen zu lernen? Im Interview verrät uns Moritz, wo er seine Traumfrau kennen lernen will und wie die Richtige für ihn sein sollte.

So hat sich das Leben von Moritz Hans nach dem Finale geändert

Moritz Hans hat es in der zweiten Staffel von "Ninja Warrior Germany" am weitesten geschafft und ist der neue "Last Man Standing". Seit dem Finale, in dem der Ninja-Held mit zwei Hammer-Runs alle vom Hocker haute, läuft es für den 21-Jährigen super.

Der "Last Man Standing" 2017 hat mittlerweile sein Studium angefangen, tobt sich in seiner Freizeit zu Hause aus oder verbringt fünf Tage die Woche jeweils zwei bis drei Stunden in der Kletterhalle. "Lustig, zuverlässig und sehr bescheiden" – so beschreibt Moritz' Trainer seinen erfolgreichen Schüler, "und das ist auch der Grund, warum er bei den anderen Athleten und dem Publikum so beliebt ist." 

Bei welcher Frau steht Moritz seinem Mann?

Was Moritz Hans noch zu seinem perfekten Glück fehlt, ist eine Freundin. Seine Traumfrau möchte der 21-Jährige jedoch nicht im Netz kennen lernen, sondern im richtigen Leben.
Wie die Richtige für den 21-Jährigen sein sollte und warum sie viel Verständnis mitbringen muss, verrät der "Last Man Standing" 2017 im Video.

Die coolen Runs von Moritz Hans im Finale von "Ninja Warrior Germany" könnt ihr euch hier bei TV NOW in voller Länge anschauen.

Alles zu Ninja Warrior Germany

Ninja Warrior Germany – Promi-Special

190.000 Euro für den guten Zweck

Die Moderatoren

Laura Wontorra

Laura Wontorra

Moderatorin
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Frank Buschmann

Frank Buschmann

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Jan Köppen

Jan Köppen

Moderator
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.