VIP News von Jens Prewo

Nina Meise von den Meise-Twins zeigt uns ihre neue Frisur!

08. April 2021 - 14:49 Uhr

Mutiger Schritt: Nina Meise hat ihre Haarfarbe geändert

Wenn eine Frau ihre Haarfarbe ändert, dann will das wohl überlegt sein. Wenn diese Frau aber Nina Meise heißt und mit ihrer Zwillingsschwester Julia ein Model-Team bildet, dann hat diese Entscheidung weitreichende Folgen. Nina hat's getan und Julia sieht ihre Schwester so wie sie sie noch nie gesehen hat. Eins vorweg: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Autor TV-Beiträge: Jens Prewo – ob blond ob braun, Jens Prewo mag alle hessischen Promi-Frauen, besonders diejenigen, die immer so sympathische Interviews geben.

Immer wieder Ärger bei Ennesto Monté

Ennesto Monté fährt aus der Haut. Andreas Robens hat die Faneteria seiner Exfreundin Daniela Büchner übernommen und treibt Schindluder mit dem Wandgemälde, das Dani mit ihrem verstorbenen Mann zeigt. Der Frankfurter Schlagersänger und Reality-TV-Star meldet sich nun zu Wort. Und seine Worte haben es in sich.

Gina Lisa-Lohfinkt kehrt zurück ins TV

Was macht eigentlich Gina-Lisa Lohfink? Die Fans der blonden Seligenstädterin haben schon lange nichts mehr von ihr im TV sehen können. Jetzt geht's weder los, und alle RTL2-Zuschauerinnen und Zuschauer können dabei sein. Wen sie dabei lieber nicht wieder treffen würde, sehen wir im Countdown.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.