RTL News>Stars>

Niko Griesert teilt kryptische Zeilen - ist bei ihm und Michèle alles okay?

Fans sorgen sich um den amtierenden Bachelor

Niko Griesert teilt kryptische Zeilen - ist bei ihm und Michèle alles okay?

Niko Griesert und Michèle De Roos wohnen seit wenigen Monaten zusammen in Köln.
Niko Griesert und Michèle De Roos wohnen seit wenigen Monaten zusammen in Köln.
RTL

Niko Griesert verwirrt mit kryptischem Post

In den letzten Tagen war es sehr ruhig auf dem Instagram-Kanal von Niko Griesert (31) – und das ist für den amtierenden Bachelor doch schon recht ungewöhnlich. Denn eigentlich versorgt er seine Community regelmäßig mit Updates. Nun meldet sich der Rosenkavalier im Netz wieder zu Wort, doch seine Zeilen verwirren tatsächlich noch mehr, als dass sie Klarheit geben.

„Habe die letzten Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sammeln“

In seiner Instagram-Story gibt Niko jetzt ein Lebenszeichen von sich. Zwar nicht persönlich, aber in einem Statement schreibt er: „Habe die letzten Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sammeln.“ Außerdem hält er fest: „Es gibt Dinge, die schwer zu begreifen, aber leider dennoch Teil des Lebens sind.“ Was genau er damit meint, klärt der 31-Jährige an dieser Stelle noch nicht auf. Deutet er womöglich eine Liebeskrise mit seiner Freundin Michèle De Roos an? Denn sie postete zuvor ebenfalls ein nachdenkliches Zitat.

Im Video: Michèle & Niko sprechen über ihre Zukunftspläne

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Krise bei Niko & Michèle?

„Das Leben ist kurz, breche die Regeln. Vergebe schnell, küsse langsam. Liebe aufrichtig. Lache unkontrolliert und bereue nie etwas, das dich zum Lächeln bringt“, kommentiert sie einen Instagram-Beitrag auf ihrem Account. Die beiden scheint also tatsächlich etwas zu beschäftigen – eine Beziehungskrise scheint es jedoch nicht zu sein.

Denn erst vor wenigen Tagen besuchten sie in Köln noch gemeinsam ein Event und feierten zusammen auf der Song-Release-Party von TikTokerin Ana Kohler. Außerdem teilt Michèle vor wenigen Minuten einen Ausschnitt des neuen Liedes der Sängerin und versieht das Ganze mit einem Selfie von sich, Ana und Niko. Zudem verlinkt sie das Profil ihres Partners. Nur eine Sache ist etwas seltsam. In dem Song geht es um eine toxische Liebe… (dga)