RTL News>Formel 1>

Niki Lauda adelt Lebemann Lewis Hamilton: "Du bist einer wie James Hunt"

Niki Lauda adelt Lebemann Lewis Hamilton: "Du bist einer wie James Hunt"

Das große RTL-Jubiläums-Interview

Lewis Hamilton wird beim Belgien-GP in Spa-Franchorchamps seinen 200. Grand Prix in der Formel 1 bestreiten. Zum bevorstehenden Jubiläum trafen sich Niki Lauda und der Brite zu einem kleinen Plausch unter Motorsport-Champions und RTL war dabei. Hier gibt es Teil 4 von 6 des großen Exklusiv-Interviews.

Hamilton verrät sein Erfolgsgeheimnis: "Ich muss Dampf ablassen"

"Ich war immer der Arbeiter, du aber erinnerst mich an James Hunt. Der hatte immer mehr Frauen und mehr Spaß als ich", witzelte Lauda im Gespräch mit seinem Mercedes-Protege. Der sieht in seinem ausschweifenden Lebensstil das Geheimnis seiner Erfolge. "Ich muss zwischen den Rennen Dampf ablassen, dann bringe ich meine beste Leistung." Teil 4 des großen RTL-Exklusiv-Interviews könnt ihr euch oben anschauen.