Yeliz Koc, Johannes Haller & Co. waren dabei

Nik Schröder & Jessica Neufeld: Diese Ex-„Bachelor“-Kandidaten kamen zu ihrer Hochzeit

23. September 2019 - 11:50 Uhr

So schön war die Traumhochzeit von Nik und Jessica

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Nik Schröder (30) und Jessica Neufeld (25) sind am 14. September den Bund fürs Leben eingegangen. Bei der Feier war nicht nur die Familie eingeladen - auch etliche Freunde, die Nik und Jessica bei den RTL-Datingshows kennenlernten, durften mit dem Brautpaar feiern. Wie emotional die Hochzeitsparty war, sehen Sie im Video.

Große Bachelor-Reunion-Party

Carina Spack (23), Meike Emonts (28) und Yeliz Koc (25) lernten die Braut bei Dreharbeiten zu "Der Bachelor" 2018 in Miami kennen. Mit dem Rosenkavalier Daniel Völz hat's zwar nicht geklappt, aber seitdem sind die Damen gute Freundinnen.

Bei der Hochzeitsfeier ließen es sich die vier Ladys nicht nehmen, ausgelassen durch die Nacht zu feiern. Yeliz' Partner Johannes Heller, mit dem sie gerade erst das "Sommerhaus der Stars" überstanden hat, war auch dabei.

Alle schauten gebannt zu, als das Paar zum ersten Mal als Mann und Frau auf die Tanzfläche ging.