Da staunen die Eltern nicht schlecht

Niedlich! Meghan Trainors Baby Riley in Brabbel-Laune

17. Juni 2021 - 22:12 Uhr

Meghan Trainors und Daryl Sabara platzen vor Stolz

Nanu, da haben wir doch ganz eindeutig ein "I love you" gehört! Riley, das Baby von US-Sängerin Meghan Trainor (27) und Schauspieler Daryl Sabara (29), brabbelt mit seinen vier Monaten schon ordentlich drauf los. Aber dass der kleine Strahlemann sogar schon Liebesbekundungen nachplappert, erstaunt das Paar dann doch ganz schön. Wie süß das "I love you" von Baby Riley klingt, zeigen wir im Video.

Baby Riley hatte einen holprigen Start ins Leben

Seit seiner Geburt am 08. Februar bereichert der kleine Riley das Leben von Meghan und Daryl. Anfang Oktober 2020 machte das Paar die freudige Nachricht öffentlich. Doch ihr Wonneproppen hatte keinen besonders leichten Start ins Leben und musste nach dem Kaiserschnitt überwacht werden.

Umso schöner, dass sich der Kleine so prächtig entwickelt und seine Eltern mit gerade einmal vier Monaten schon so überraschen kann. (ngu)

Auch interessant