Der Kleine hat schon seinen eigenen Kopf

Niedlich! Cardi B teilt Grimassen-Schnappschüsse von Baby Wave

Cardi B teilt Schnuten-Schappschüsse ihres Babys Wie goldig!
00:40 min
Wie goldig!
Cardi B teilt Schnuten-Schappschüsse ihres Babys

6 weitere Videos

Da ist Mama Cardi B (29) aber bestimmt mächtig stolz! In den sozialen Netzwerken teilt die Rapperin jetzt nämlich ganz putzige Schnappschüsse ihres zweiten Kindes. Der kleine Wave ist mittlerweile zehn Monate alt – und scheint schon seinen ganz eigenen Kopf zu haben! Bei der Foto-Session mit seiner berühmten Mutter posiert der Knirps nämlich nicht nur gekonnt, sondern zieht auch eine süße Schnute nach der nächsten. Die Fotos gibt’s im Video!

Cardi B hat zwei Kids mit Ehemann Offset

Klar, musikalisch kann’s bei Cardi B schon mal ziemlich derb werden. Zu Hause ist sie aber auch mal eine ganz normale Mami, die hübsche Moment-Aufnahmen ihres Nachwuchses machen will. Und siehe da: Baby Wave ist ganz schön fotogen! Der kleine Mann ist übrigens das zweite Kind der 29-Jährigen. Töchterchen Kulture ist drei Jahre alt.

Papa der beiden Kids ist Rapper Offset (30). Mit dem ist Cardi seit 2017 verheiratet. 2020 hatte sich Cardi kurzzeitig von ihm scheiden lassen wollen, im September 2021 gab sie dann aber bekannt, erneut Mama geworden zu sein. Neben den beiden Kids mit Cardi hat Offset noch drei weitere Sprößlinge aus vorherigen Beziehungen. (lsc)